Man wünscht es keinem, dennoch kann es einmal vorkommen, dass das Wasser im Wasserbett unangenehm riecht, oder anders ausgedrückt, es ist „kippt“. Die Bakterien haben den Kampf gegen den Conditionierer gewonnen und breiten sich nun ungehindert aus.

Zum Glück kann man dagegen etwas unternehmen, und das in den meisten Fällen sogar ohne das Wasserbett abpumpen zu müssen. Es gibt mehrere solcher Wundermittel und in 99% aller Fälle sind diese hochkonzentrierten Mittel auch sehr gut und vor allem sehr schnell hilfreich.

Wir haben uns auf 1 Mittel spezialisiert, mit dem wir in der Vergangenheit immer sehr gute Erfahrungen gemacht haben und helfen konnten.

Das Wundermittel heißt sinnigerweise „Stinker Ade“ und sorgt dafür, dass dein Wasserbett innerhalb von 8 – 14 Tagen wieder in Ordnung, also geruchslos ist. Während dieser Tage überlagert der enthaltene Lavendelduft den negativen Geruch im Wasserbett und sorgt somit dafür, dass du auch in diesen Nächten dein Bett wieder benutzen kannst. Der Lavendelduft ist anfangs noch relativ intensiv, aber innerhalb von einigen Tagen wird es leichter bis er sich letztendlich ganz verflüchtigt hat.